X

Frank Thiemann

Lieber Herr Wenk,

ich möchte mich auf diesem Weg ganz herzlich für Ihre Restaurantreservierung bedanken. Wir haben einen schönen Abend mit einem Geburtstagsständchen und einem sehr köstlichem Essen und einem vom Restaurant spendierten Dessert verbracht. Ich kann Stackenschneider uneingeschränkt und unbedingt weiter empfehlen.
Auch die Flasche Sekt stand wie versprochen auf dem Zimmer. Auch dafür herzlichen Dank.
Unsere Reise war ebenfalls sehr schön und sehr gut organisiert. Ich werde ihre Agentur sicherlich weiter empfehlen. Im Besonderen möchte ich die kompetente und fürsorgliche Reiseleitung Natascha hervorheben. Wir haben unvergessliche Eindrücke aus St. Petersburg mitgenommenen.

Bis dahin, beste Grüße
Frank Thiemann

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern Bewerten Sie den Blogbeitrag!
Loading...
NEU!!!

JETZT BUCHEN
UND
JEDERZEIT
KOSTENLOS STORNIEREN!

mehr ansehen