X

Familie Wolfram Pitzke

Sehr geehrter Herr Kudriavtsev, sehr geehrter Herr Wenk,
nachdem wir von unserer Reise aus Snkt Petersburg zurückgekehrt sind, möchten wir Ihnen unseren Dank aussprechen. Die Reise war perfekt organisiert. Angefangen beim Empfang auf dem Flugplatz durch Frau Natalja Borissowna Simina, die uns eine sehr gute Reisebegleiterin gewesen ist und auf die kleinsten Wünsche einging. Die Fahrzeugbereitstellung war immer sichergestellt, der Fahrer umsichtig und sehr freundlich. Unser Hotel (Crown Plaza Ligowski) war sehr sauber, das Personal ebenfalls sehr freundlich und entgegenkommend, Preis-Leistungsverhältnis stimmte, sodass das Hotel mit gutem Gewissen weiter empfohlen werden kann.
Unser Programm war gut zusammengestellt und ließ uns auch die notwendigen Freiräume, um die Stadt genießen zu können. Besonders beeindruckt waren wir von den Feierlichkeiten zum Tag des Sieges. Den Marsch des unsterblichen Regiments werden wir nicht vergessen.
Nicht ganz zufrieden waren wir mit dem Restaurant „Le Russe“. Dies war ein Restaurant, in dem Touristengruppen massiv eingeschleust werden, mit dem Ergebnis, dass die Qualität des Essens darunter gelitten hat. Für kleine Gruppen (wie wir) wäre es sicher besser, landestypische Restaurants, mit landestypischem Essen anzubieten. Petersburg hat eine ausgezeichnete russische Gastronomie, was wir selber erforschen konnten.
Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
Familie Wolfram Pitzke

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern Bewerten Sie den Blogbeitrag!
Loading...