X

Familie Riesner und Familie Wagenknecht

Sehr geehrter Herr Kudriavtsev,

nun liegt unserer Reise nach Sankt Petersburg schon wieder drei Wochen zurück.
Wir möchten uns ganz herzlich für die Organisation und die Hotelempfehlung (Radisson Royal) bei Ihnen bedanken.
Unser Reiseführer, Herr Sergej Yakovlev, vollendete die Reise zu einem stets in Erinnerug bleibendem Erlebnis.
Mit großem Engagement zeigte er uns Sankt Petersburg. Die Liebe zu „seiner Stadt“ übertrug sich auf uns.

Die vielen Eindrücke (Reiseorganisatin, Zeitplanung, Sehenswürdigkeiten, Hotel, Reiseführer , …)
waren und sind sicher noch oft Gegenstand von Diskussionen mit Freunden und Bekannten.

Mit freundlichen Grüßen
Familie Riesner und Familie Wagenknecht

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern Bewerten Sie den Blogbeitrag!
Loading...