X

Familie Heßmann, Familie Schäfer und Familie Kapitza

Liebes Team von Alexreisen,

es hat zwar eine Weile gedauert, aber jetzt erst einmal ein herzliches Dankeschön für die tollen Erlebnisse in Petersburg. Wir sind alle total begeistert von der Stadt und den Leuten. Es waren super Tage dort und alles hat geklappt. Wir haben eine Menge gesehen und erlebt und waren sicherlich nicht das letzte Mal dort. Vor allem möchten wir unserer tollen Reiseleiterin Galina noch einmal danken, ohne sie wäre es nur halb so schön gewesen.

Wir haben nichts zu bemängeln, sogar das Wetter hat gepasst, etwas Regen am ersten Tag, aber dann war alles gut. Vielen Dank an alle, die diese Reise ermöglicht haben. Wir freuen uns schon auf die nächste. Wir planen die Zeit um Himmelfahrt.
Um Ihnen ein paar Eindrücke zu vermitteln, gibt es im Anhang ein paar Fotos.

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern Bewerten Sie den Blogbeitrag!
Loading...