X

Familie Dzikonski

Sehr geehrter Herr Wenn, liebes ALEX-Team,

wir möchten uns ebenfalls für die gute Beratung und Organisation unserer Moskau/Petersburg-Reise bedanken. Schon im Vorfeld der Reise fühlten wir uns bei Alex Reisen gut aufgehoben. Wir konnten unsere Reise sogar zu einem nicht ausgeschriebenen Termin buchen und individuell zusammenstellen.

In Russland hat die komplette Organisation (sämtliche Transfers mit „eigenem“ Auto, Fahrer und Reisebegleiter, alle Angebote und die Besuche in den Restaurants) punktgenau geklappt. Nie mussten wir irgendwo warten oder Schlange stehen.

Wir waren mit unseren Kindern dort (18 und 10 Jahre), und konnten unsere Programme individuell mit der Reisebegleitung umgestalten, wenn die Interessen zu verschieden waren oder der Tag zu anstrengend.

Die verschiedenen Gänge der Mittagessen wurden im Schnelldurchlauf serviert, damit es schnell zum nächsten Programmpunkt gehen kann. Das war etwas schade, weil das Essen sehr gut war und die Pause allen gut tat.

Die Hotels und Restaurants sind perfekt ausgesucht. Die Reise ist sehr zu empfehlen und bleibt uns sicher lange in sehr angenehmer Erinnerung.

Fünf Sternchen von uns!

Freundliche Grüße von Familie Dzikonski

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern Bewerten Sie den Blogbeitrag!
Loading...