X

Fam. Kahle/Mehm

Im Juli desen Jahres unternahmen wir gemeinsam mit unserer Tochter und ihrer Familie unsere Reise nach St. Petersburg. Wir haben nun schon September, erinnern uns aber immer noch sehr gern an die Reise. Die Begeisterung unseres Reisebegleiters Dmitri für seine Stadt sprang natürlich auch auf uns über. Er begleitete uns die ersten 3 Tage mit Wissen und Humor zu ausgewählten Sehenswürdigkeiten der Stadt. Es waren oft die Details, die man nicht unbedingt in einem Reiseführer findet. So waren wir u.a. begeistert vom Besuch des Dostojewskimuseums. Die für diese Tage ausgesuchten Gaststätten boten ein abwechslungsreiches Mittagessen. Unsere Reise war sehr individuell, wir nutzten die uns verbleibenden 4 Tage um die Stadt und ihre Umgebung selber zu erkunden. Es war ein gelungener Urlaub, Wir möchten uns bei allen bedanken, die zum Gelingen der Reise beigetragen haben.

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern Bewerten Sie den Blogbeitrag!
Loading...