X

Evelyn Traylor

Ich habe eine 8tägige Reise nach Sankt Petersburg gemacht. Diese Stadt ist faszinierend – solch eine Pracht habe ich noch nirgends an einem Fleck konzentriert gesehen. Durch die hervorragenden Kenntnisse unseres Guides Igor haben wir viel über Sankt Petersburg gelernt. Er hat die täglichen Touren mit einer Fülle von Informationen bereichert und die Liebe zu seiner Stadt und deren Geschichte so weitergegeben. Die Organisation war ausgezeichnet, die mit dem Ausflugspaket gebuchten Mittagessen schmackhaft in angenehmen russischen Lokalen.
Der große Vorteil des Hotels Dostojewski ist sein zentrale Lage – 5 Gehminuten zum Newsky Prospekt und das zur Zeit der (noch) weißen Nächte! Die Zimmer sauber und gepflegt und das Frühstück bot für nahezu jeden Geschmack etwas. Die Dienstleistung war immer prima!

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern Bewerten Sie den Blogbeitrag!
Loading...