X

Elfi Lindner

Sehr geehrter Herr Wenk!

Unsere Reise nach St. Petersburg (7. – 11.6.) war ein wunderbares Erlebnis!!! Alles war perfekt: die Unterbringung im Belvedere Newski, das Besichtigungs- programm mit Taxi und Boot, das leckere Essen in den Restaurants „Eule“ (Coba) und „Bierkrug“(Piwnaya Kruschka), die stressfreien Transfers vom und zum Flughafen, kurze Wartezeiten vor „Peter und Paul“ und den Palästen und nicht zuletzt die individuellen, informativen Führungen durch die nette, kompetente Reisebegleiterin Alexandra (s. Foto), die immer auch flexibel auf unsere Wünsche einging. Und das alles bei strahlendem Sommerwetter!

Der letzte Tag bot Gelegenheit für ein Wiedersehen mit meiner langjährigen russischen Brieffreundin und ihrer Tochter.

Bei einem erneuten Aufenthalt in St. Petersburg kommen wir daher gern auf „AL.EX Reiseservice“ zurück und empfehlen Sie in unserem Bekanntenkreis weiter.

Mit besten Grüßen und Wünschen

Elfi Lindner

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern Bewerten Sie den Blogbeitrag!
Loading...