X

Elena Schilbach

Liebes ALEX Team, lieber Herr Wenk,

unsere St. Petersburg Reise mit 25 Gästen Anfang Juli 2017 war ein voller Erfolg!
Von Anfang an wurden wir von Ihrem Reisebüro bei der Planung voll unterstützt,
und alle Sonderwünsche wurden erfüllt. Ebenso reibungslos verlief die Zusammenarbeit
mit der lokalen Reiseleitung in St. Petersburg.
Das ausgesuchte Hotel, Dom Boutique Hotel, war hervorragend und hat allen unseren
Mitreisenden sehr gut gefallen. Das Besichtigungsprogramm war umfangreich
und gut organisiert. Die inkludierten Mittagessen waren ebenfalls gut mit leichten Abstrichen in Peterhof, was aber wohl dem Monopol im Garten geschuldet war.
Unser Fahrer Slava hat uns hervorragend durch den St. Petersburger Verkehr geleitet, und unser
Reiseleiter Konstantin hat uns ausgezeichnet über alle Sehenswürdigkeiten und auch geschichtliche Zusammenhänge informiert. Alle Gäste haben sich dabei sehr wohl gefühlt.
Wir können diese Reise und Ihr Reisebüro ohne Einschränkung weiterempfehlen.

Elena Schilbach und Siegfried Röser
24.7.2017

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern Bewerten Sie den Blogbeitrag!
Loading...