X

Eileen Vivell

Sehr geehrter Herr Wenk,

wenn auch etwas spät möchte ich kurz auf die durchgeführte Reise zurückkommen..und Ihnen ein feedback geben –
Grundsätzlich hat die Reise bei uns einen sehr guten Eindruck hinterlassen –
Ein Zimmertausch im Hotel SANA REX machte es deutlich besser – Das zuerst zugewiesene Zimmer war vielleicht für ein junges backpackerPaar geeignet, aber nicht für uns. Es war unbeschreiblich klein. Kein Zimmer zum aushalten für 5 Tage. Nach Rückfrage bei der Reception bei der sehr netten jungen Dame und Hinweis auf unser beider Geburtstagsreise bekamen wir freundlicherweise ein upgrade. Perfekt!

Befremdlich war die von einem anderen -sehr distanziertem- Herrn am Empfang am Ende der Reise in Rechnung gestellte Extra-Steuer in Höhe von EUR 8,- ! Sein ‚Pokerface‘ wiederum wurde von dem ausgesprochen sehr netten Gepäckträger wettgemacht, der überhaupt die freundlichste aufmerksamste Person im ganzen Hotel war!
Dies sollten Sie vielleicht wissen, auch für künftige Fälle. Ein anderes Ehepaar aus Leinfelden hatte es nicht bezahlt -allerdings den Schlüssel auch nur so hingelegt.
Einwände ließ er nicht gelten. In Anbetracht des upgrade wollte ich auch kein Theater machen, also bezahlt.
Generell sollten keine zusätzlichen Gebühren/ Steuern vor Ort mehr erhoben werden, da alles im Reisepreis beinhaltet ist, oder?

Die täglich wechselnden Reiseführerinnen haben allen einen guten Job gemacht. Eine vielleicht etwas versierter als ein Neuling. Aber alle sehr freundlich und bemüht.

Die Stadt ist wunderschön, das Wetter war sehr gut ….alles gut!

Mit freundlichem Gruß,
Eileen Vivell

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern Bewerten Sie den Blogbeitrag!
Loading...