X

Eckstein Manfred

Wir waren vom 10.08. bis 18.08.2019 in Moskau und St.Petersburg. Wir waren überwältigt von beiden Städten. Sehr sauber (inbesondere Moskau) und die Leute freundlich. In beiden Städten sehr viel Sehenswürdigkeiten. Dazu hatten wir sehr viel Glück mit dem Wetter. Die Organisation von Alex Reisen war perfekt und unsere Reiseführerin in beiden Städten super. Beide Hotels Holiday Inn waren sehr gut. Nur das Frühstück lies etwas zu wünschen übrig und die Frühstücksräume für die Anzahl der Gäste zu klein. Die im Preis enthaltenen Mahlzeiten und Lokale waren auch sehr gut. Preise in beiden Städten auch o.k. Sicherheitsgefühl auch sehr gut. Was fehlte, war eine Nachtfahrt. Brückenöffnung in St. Petersburg nachts haben wir selbständig auf Empfehlung der Reiseleiterin unternommen. Die Zugfahrt von Moskau nach St. Petersburg war auch ein Erlebnis. Alles in allem, kann man diese Reise nur empfehlen.

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern Bewerten Sie den Blogbeitrag!
Loading...
NEU!!!

JETZT BUCHEN
UND
JEDERZEIT
KOSTENLOS STORNIEREN!

mehr ansehen