X

E.Stein

Reise St. Petersburg -1.bis 8.6.2016
Добрый день
Wir wurden sehr erfreut über die Reise mit den unterschiedlichen 13 Teilnehmern, die sich trotzdem gut verstanden und durch die ausgezeichnete Reiseführung und fürsorgliche Betreuung von ELENA & Fahrer Alexander unheimlich viel gesehen und erlebt haben.
Ausflug – Fahrten waren gut, Besichtigungen waren gut, Erläuterungen super gut, Hotel waren gut !?. (verschiedene Belegung)
Das Hotel Dostojewski sollte mal beim Bäcker Brötchen kaufen gehen. Die Tisch- Rolltreppe (Toaster) würde gut ins Museum passen. Aber dadurch kamen die Gäste mehr in Kontakt und im gesamten war es aber gut.
Die fast ausschließlich vorher gefertigten Beurteilungen waren auffallend nur positiv. Kritik ? aber Nein ! Wir finden wirklich nichts Wesentliches zu beanstanden und schließen uns an und bedanken uns für die gute getätigte Reisebüroleistung.
спасибо
E. & U. Stein

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern Bewerten Sie den Blogbeitrag!
Loading...