X

E. Hißnauer

Sehr geehrter Herr Wenk,

die Reise war sehr gut organisiert 🙂
Flugzeiten waren prima und die Transfers zum und vom Flughafen waren passgenau.
Das Hotel Fénix Urban wurde unterschiedlich bewertet. Die Lage war prima, auch das Essen war wirklich sehr gut!!!
Einzig die Betten müssen für schlaflose Nächte gesorgt haben. Durchgehende Matratzen und eine Bettdecke sind wohl gewöhnungsbedürftig und wenn der Partner unruhig schläft, ist das schon sehr ungünstig.
Vom Programm war es so eine sehr schöne Aufteilung, vormittags viel Information und nachmittags frei, das war sehr gut so. So konnte jeder entscheiden, ob er danach genug gesehen hat und nur noch faul in der Sonne sitzen oder noch weiter die Stadt erkunden möchte.
Ich denke die Mitreisenden waren alle sehr zufrieden 🙂
Liebe Güße und vielleicht bis nächstes Jahr!
E. Hißnauer

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern Bewerten Sie den Blogbeitrag!
Loading...