X

Dr. Stefan Auerbach

Über die Schönheit der Ostseemetropole St. Petersburg zu meditieren hieße Eulen nach Athen tragen. Ihre Entstehungsgeschichte bestätigt nochmals den Satz von Heinrich von Treitschke: „Männer machen Geschichte“, was auf Peter dem Großen voll zutreffend ist, wenngleich die weitere Entwicklung der Kultur und ökonomischen Entwicklung dieses Staates auch maßgeblich von einer deutschstämmigen Frau, Katharina der Großen, geprägt wurde. Es waren eben Persönlichkeiten, deren Wirken wir heute noch bewundern. Umso mehr ist es dem Reiseveranstalter ALEX zu danken, daß er mit seinem gut organisierten Programm innerhalb einer Woche, dank auch der umfassenden Kenntnisse der Begleiterin, Frau Olga, einen strukturierten Überblick zur Historie der Stadt mit all ihren Facetten vermitteln konnte.
In besonderer Weise zeigte sich das Qualitätsmanagement des Reiseveranstalters, daß in Deutschland geäußerte Diätwünsche im Gastland durchgestellt waren und ausnahmslos erfüllt wurden.
Ihrem Unternehmen wünsche ich bei der Erfüllung der völkerverbindenden Tätigkeit weiterhin viel Erfolg.
Dr. Stefan Auerbach

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern Bewerten Sie den Blogbeitrag!
Loading...