X

Dr. Monika Gehring

Ich hatte die Fünf-Tages-Reise gebucht und das ist viel zu wenig! Ich glaube, daß muß ich wiederholen.
Trotz allem haben wir sehr viel gesehen, wegen des kurzen Aufenthaltes haben wir persönlich noch einiges unternommen, ua. sind wir selbst nach Peterhof gefahren. Unsere Reiseleiterin Paula half uns dabei und organisierte ein Taxi, damit wir von Katharinen-Palast schnell nach Peterhof kamen. So haben wir auch dieses schöne Gelände noch vor unserer Abreise erleben können. Alles in Allem war es eine sehr schöne Reise und nun muß alles im Fotobuch „verewigt“ werden.
Das Hotel Dostojewski lag recht zentral, so daß man den Newski-Prospekt gut erkunden konnte.
Uns hat es in diesem Hotel sehr gut gefallen.

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern Bewerten Sie den Blogbeitrag!
Loading...