X

Dobelstein, Angelika

Unsere Reise mit der transsibirischen Eisenbahn war ein ganz tolles Erlebnis. Alles hat organisatorisch super geklappt und Marina, die Reiseleiterin in Irkutsk war überwältigend.
Die ersten 3 Tage in Moskau sind unvergesslich. Eine so saubere und freundliche Metropole
hatten wir nicht erwartet. Die Jugend von Moskau hat uns besonders beeindruckt. Höflichkeit, Respekt und Achtung gegenüber anderer wird noch groß geschrieben. Alles Erziehung sagte unsere Reiseleiterin!!!! In Deutschland gibt es das Wort wohl gar nicht mehr?
Die Zugfahrt von Moskau nach Irkutsk war schon ein tolles Erlebnis obwohl es außer vieler Birkenwälder unterwegs nicht viel zu bestaunen gab. Das 4-5 Gänge-Menü im Speisewagen war stets ein Erlebnis. Das Zugpersonal immer nett und freundlich. Am Baikalsee angekommen , bezogen wir ein neu erbautes, toll eingerichtetes, modernes IBIS Hotel in Irkutsk. Leider vergingen die Tage dort wie im Flug. Hatten ein straff organisietes mit Highlight gespicktes Programm.
Die ganze Reise war von Alex-Reiseservice sehr gut organisiert und traumhaft schön.
Vielen Dank an Alex-Reiseservice! Können Sie nur weiterempfehlen!!!

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern Bewerten Sie den Blogbeitrag!
Loading...