X

Dirk Rohrberg

Als wir im Vorfeld unserer Fahrt die vielen positiven Erfahrungsberichte von anderen Reisen lasen, haben wir noch geschmunzelt: soviel Lob auf einmal – das kann ja kaum stimmen, dachten wir bei uns. Um so mehr freut es uns heute, daß unsere damalige Skepsis komplett revidiert wurde. Im Gegenteil: jetzt, nach unseren eigenen Erfahrungen, stimmen wir ohne Vorbehalt in den Kreis der guten Beurteilungen mit ein. Die Reise war durchweg prima organisiert und durch unsere charmante deutschsprachige Reisebegleitung Marianna fühlten wir uns jederzeit bestens aufgehoben und betreut – ob bei den zahlreichen Ausflügen oder eben an Bord. Die Verpflegung war hervorragend – wobei vielleicht in Zukunft doch vielleicht ein wenig mehr Augenmerk auf typisch russische Spezialitäten gerichtet werden könnte. Das ist allerdings der einzige kleine Wermuthstropfen einer wirklich in jeder Hinsicht beeindruckenden Reise.

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern Bewerten Sie den Blogbeitrag!
Loading...