X

Dierk Wiechmann

Sehr geehrter Herr Kudriavtsev,
ich möchte mich auf diesem Wege nochmals für die schöne, gut organisierte Moskau-Reise bedanken. Alles lief wie geplant. Insbesondere die kompetente und sehr aufmerksame Reiseleiterin hat jederzeit alles beantwortet und geregelt. Das Hotel IBIS Moscow Paveletskaja war prima – nicht weit von der nächsten Metro, in einer ruhigen Gegend mit einem aufmerksamen Personal. Habe mich da sehr wohl gefühlt.
Zwanzig jahre nach meinem letzten Aufenthalt in Moskau habe ich vieles wieder erkannt – aber die Stadt hat sich sehr verändert – hat sich dem Wandel der Zeit angepasst. Dennoch ist die Liebe zur Stadt und den Menschen geblieben.
Ihnen nochmals vielen Dank, der mir diese Reiseerlebnis ermöglicht hat.
Ihnen und Ihren Mitarbeitern einen schönen Gruß aus dem schönen Elm
von Dierk Wiechmann

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern Bewerten Sie den Blogbeitrag!
Loading...