X

Christian Tavornik

Hallo,
die 5 Tage St. Petersburg vergingen wie im Flug. Die Organisation der Reise war durch AL.EX bis ins Letzte perfekt geplant. Flug, Transfer, Hotel und Programm, alles super. Kompliment! Für uns war es die erste geführte Reise mit einem Guide. Wir würden es immer wieder machen! Unser Reiseleiter Sergej hat uns hervorragend betreut. Selbst für private Touren, nach dem gemeinsamen Programm, hat er uns super Tipps und Hilfen gegeben, Sein Wissen über Kunst Kultur und Geschichte war beeindruckend. Bei der Stadt kamen wir aus dem Staunen nicht heraus. Die Eindrücke von prachtvollen Fassaden und Bauwerken…einfach wow! Paläste und Kirchen mit Gold und Mosaik, Plätze, Kanäle, Strassenmusik, Restaurants, Kneipen, … die Liste ist lang. St. Petersburg ist definitiv eine Reise Wert! Russland wie wir es nicht erwartet hätten. Freundliche Menschen, eine offene gastfreundliche Athmosphäre mit ganz viel Charme zum Wohlfühlen.
Vielen Dank dafür!
Sandra und Christian

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern Bewerten Sie den Blogbeitrag!
Loading...