X

Caroline Liebau

Liebes AL.EX-Team,

wir sind zurück von einer erlebnisreichen, perfekt organisierten Reise. Die Reiseleitung (ein extra Dankeschön an Anna) und die Guides haben uns mit großer Hingabe, Flexibilität und immer orientiert an unseren Wünschen sowie den Gegebenheiten vor Ort ihr Land gezeigt-unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt, besser kann man Kamtschatka in einer Woche wohl nicht kennenlernen. Der gesamte Ablauf gestaltete sich unkompliziert und authentisch. Zusätzlich bzw. abweichend zum Standardprogramm waren wir Angeln auf dem Awatscha, mit dem Boot in der Russkaja-Bucht sowie am Kurilensee und wurden mit fantastischen Einblicken in das Leben der Menschen hier und die Beobachtung der faszinierenden Landschaft und Tierwelt (Seelöwen, Robben, Lachse, Wale, Bären u.v.m.) belohnt.
Untergebracht waren wir im Resort Lagune mit einem tollen Restaurant und großer Poollandschaft. Das Hauptgebäude des Hotels war zum Schlafen ausreichend, aber ansonsten eher zweckmäßig. Ingesamt schien der Komplex im Moment jedoch im Umbau begriffen.

Vielen Dank für diese tolle Reise
Matthias und Caroline

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern Bewerten Sie den Blogbeitrag!
Loading...