X

C.Streit

Hallo Herr Wenk,
gerne will ich berichten, wie unsere Reise nach Sankt Petersburg über Silvester war.
Organisiert war sie hervorragend. Di e Reiseleiterin (Ludmila) hat in uns einen tollen Eindruck von Ihrer Stadt hinterlassen.
Im perfektem Deutsch und mit viel Hintergrundwissen über die Geschichte Russlands. hat man ihre Leidenschaft für ihr Stank Petersburg gespürt und konnte das auf uns transportieren.
Der Silvesterabend war ebenfalls gut organisiert. Bei kleinen Probleme in der Sitzordnung im Festsaal (wir waren 7 Personen einer Familie, die erst nicht zusammen an einem Tisch saßen), wurde reagiert und umorganisiert.
Das Programm der Reise war inhaltlich ausreichend, so konnten wir auch noch individuell die Stadt erkunden. Wir würden diese Reise über ihre Agentur jederzeit weiter empfehlen.
Danke noch einmal für diese schöne Zeit, die ich im Video festgehalten habe.

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern Bewerten Sie den Blogbeitrag!
Loading...