X

Brigitte und Ernst Spiekermann

Unsere Reise nach St. Petersburg vom 28.08. bis 04.09.2019 hat unsere Erwartungen noch übertroffen. Beginnend mir der ausgezeichneten und komprtenten Vorplanung, Organisation und Durchführung durch das Alex-Team, wurde der Besuch dieser schönen Stadt zu einem unvergesslichen Erlebnis. Ein grosses Lob geht an unseren Reiseleiter Dimiti, der uns mit umfangreichem Fachwissen auf unseren Ausflügen umfangreich informierte. Auch der Spass und die Poesie kam bei ihm nicht zu kurz. Die mehrgängigen Mittagessen in den landestypischen Restaurants waren sehr schmackhaft. Das Hotel Dostoevski hat freundliches Personal und einen guten Service. Die Zimmer waren gepflegt und sauber, nur das Mobiliar ist etwas in die Jahre gekommen. Daher gibt es nur 4 Punkte für die Unterkunft. Das Frühstücksbuffet war umfangreich. Es war für jeden etwas dabei und wurde regelmässig nachgefüllt. Der Ausklang in der Raskolnikov-Bar mit Ausblick auf die Stadt und der Vladimirkirche, rundete den Tag ab.

Wir danken für diese schöne Reise und werden Alex-Reisen uneingeschränkt weiterempfehlen.

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern Bewerten Sie den Blogbeitrag!
Loading...
NEU!!!

JETZT BUCHEN
UND
JEDERZEIT
KOSTENLOS STORNIEREN!

mehr ansehen