X

Birgit & Frank

Silvester in St. Petersburg – Gegenwart und Geschichte, Kultur und Kunst, das sollte die Reise bieten. Die Reisebuchung inkl. Beratung und Visabesorgung sowie die Betreuung und Organisation vorort war hervorragend. Das gebuchte Hotel „Holiday Club“ war sehr schön. Das Hotel liegt auf der Wassiljewski-Insel, aber zu Fuß sind die meisten Sehenswürdigkeiten, wie Winterpalast/Eremitage, Isaaks-Katedrale, Peter-und Paul-Festung sowie und Newski-Prospekt gut zu erreichen. Ein kleiner Wehrmutstropfen, die wunderschöne SPA-Landschaft im Hotel war nur bis 10:00 Uhr kostenlos zu nutzen. Vielen Dank auch an Nina, die uns sehr kompetent und gern Auskunft gab und den Ausflug nach Puschkin noch interessanter machte. Auch wir haben zum ersten Mal über eine kleinere Reisegesellschaft, unbekannt, via Internet gebucht und können nur unserem „Vorschreiber“ beipflichten. Wir waren mit der Leistung sehr zufrieden. Vielen Dank.

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern Bewerten Sie den Blogbeitrag!
Loading...