X

Birgit Diedrich

Liebes Team von ALEX Reiseservice,

ich war vom 08. bis zum 15. Juni 2019 in Moskau und habe es sehr genossen. Das Hotel liegt leider in keiner wirklich schönen Gegend von Moskau, aber davon abgesehen, war es absolut in Ordnung.
Die Reiseleiterinnen waren sehr kompetent und immer freundlich – grosses Kompliment dafür! Die meisten Reisenden sind nach 3 Tagen weiter gefahren nach St. Petersburg, Kasan o.ä. und ich muss sagen, sie haben in Moskau dadurch viel verpasst. Im zweiten Teil der Woche waren wir nur noch zu dritt mit einer wundervollen Reiseleiterin unterwegs und hatten so viel Zeit Moskau und die Sehenswürdigkeiten richtig zu geniessen. Die 2,5 stündige Bootsfahrt auf der Moskwa bei 30° Celsius und strahlendem Sonnenschien nach dem Besuch in „Moscow-City“ mit Panorama-Rundblick aus dem 89. Stockwerk wird immer unvergessen bleiben!

Gottseidank ist bereits der Katalog für das nächste Jahr eingetroffen – es wird wieder Russland.

Beste Grüsse,

Birgit Diedrich

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern Bewerten Sie den Blogbeitrag!
Loading...