X

Birgit Bauer mit Sohn

Die Organisation und Durchführung hat uns gut gefallen. Die Schlittenfahrt war allerdings nicht ganz so doll, da es sich um eine kurze Massenabfertigung gehandelt hat, aber gerade deshalb war sie dann doch wieder lustig.
Die Reiseleiterin empfanden wir als äußerst engagiert und inhaltlich kompetent.
alex Reiseservice ist nur zu empfehlen, da sich das Personal als sehr freundlich und hilfsbereit erwiesen hat.
Was wir als sehr schade empfunden haben, war die sehr späte Ankunftszeit (auch wegen Stau) und die Abholung aus dem Hotel um 7.00 Uhr morgens, Abflug ca 10. 00 morgens. Es stehen somit nur 4 Tage zur Verfügung. Frühe Ankunft und später Rückflug (also umgekehrt) hätte uns natürlich besser gefallen.

Liebe Frau Bauer,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Silvesterreise nach St. Petersburg mit uns gut gefallen hat.
Die Katalogreise kann auf Anfrage um einen oder mehrere Tage indivuell verlängert werden. Unser Beraterteam hilft Ihnen gern dabei!
Herzlichst Ihr
Alexander Kudriavtsev

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern Bewerten Sie den Blogbeitrag!
Loading...