X

Binder’s

Ende Mai waren wir (3 Erwachsene und 1 Kind) bei den sagenhaften Weißen Nächten in St. Petersburg. Es wurde erst gegen 23. Uhr dunkel und um 2.30 Uhr schien schon wieder die Sonne.
Die Organisation der Reise durch Alex Reisenservice war perfekt. Von der Buchung, Visa Beauftragung und Flugverbindung hatte Alex alles bestens im Griff. In St. Petersburg wurden wir in einem sehr schönen und sehr sauberen Hotel Achilles Boutique untergebracht. Die Reiseführerin Elena hat uns sehr gut und mit sehr viel Hintergrundwissen durch die Vielzahl von Sehenswürdigkeiten geführt. Überall konnten wir ohne Wartezeit direkt die Sehenwürdigkeiten besichtigen. Unserer Reiseführerin Elena geben wir deshalb mindestens 6+ Sterne.
Die Auswahl der landestypischen Restaurants war gelungen und das Essen sehr lecker.

Sehr gerne würden wir die Reise wiederholen.
Grüße aus Stuttgart.

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern Bewerten Sie den Blogbeitrag!
Loading...