X

Beate Koppehel

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kundenbetreuer von ALEX-Reisen

zunächst einmal herzlichen Dank für eine tolle und unvergessliche Reise. Unsere Erwartungen an St. Petersburg wurden mehr als gehalten, sie wurden in großen Teilen weit übertroffen. Wir durften St. Petersburg bei sommerlichen Wetter zur Zeit der weißen Nächte erleben. Das Gesamtpaket der Stadtreise mit Reiseplanung, Flug, Reisebegleitung und Reiseleitung überzeugte durch seine Stimmigkeit und perfekten Durchführung. Dies können wir alles uneingeschränkt weiterempfehlen.

Unsere Reiseleiterin Dascha hat die Tagesprogramme mit der dazugehörigen Zeitplanung ebenfalls perfekt organisiert. Die Ausflüge und Besichtigungen wurden mit großer Herzlichkeit, freundlich und fachlich kompetent und mit hoher Sachkenntnis in Kultur und Geschichte des Landes, durchgeführt. Auch der Busfahrer hat mit seiner versierten und sicheren Fahrweise seinen Anteil zu dem guten Reiseverlauf beigetragen. Auf seine Pünktlichkeit konnte man sich trotz des hohen Verkehrs in St. Petersburg – sicherlich noch erschwert durch den zur gleichen Zeit ausgetragenen Fußball „Confed-Cup“ – verlassen.

Dank der kleinen Reisegruppe waren die Führungen durch St. Petersburg sowie die Ausflüge nach Puschkin, Pavlowsk und Peterhof ein Erlebnis zum Genießen. Dank der bereits erwähnten Fachkompetenz der Reiseleiterin wurden diese immer interessant präsentiert, geschichtlich waren sie lehrreich.
Die ausgesuchten Restaurants zur Einnahme des Mittagessens konnten ebenfalls überzeugen. Das Hotel war sehr zentral gelegen, sodass auch fußläufige Ausflüge in Eigenregie möglich waren. Ausstattung, Komfort, Service, Freundlichkeit des Personals waren perfekt. Das Frühstück konnte mit seiner Auswahl und Vielfalt überzeugen. Jeder seiner Sterne ist verdient.

Gerne werden wir mit Ihrem Unternehmen weitere Städtereisen mitmachen.

Herzliche Grüße
Beate Koppehel und Uwe Lenz

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern Bewerten Sie den Blogbeitrag!
Loading...