X

Barbara

Unsere Individualreise nach St. Petersburg Anfang September war rundum gelungen. Besonders hervorzuheben ist die sehr engagierte Beatung im Vorfeld durch Herrn Wenk und sein Team sowie das Engagement unseres Reiseleiters vor Ort. Mit viel Humor und geschichtlichem Wissen führte er uns 3 Tage durch die Welt der Kirchen, Schlösser und Zaren.
Ideal war, wie auf unsere Bedürfnisse der Kleingruppe eingegangen wurde. Sogar ein Rollstuhl wurde zur Verfügung gestellt!
Das Hotel Dostojewski liegt in idealer Lage, die Zimmer waren sauber, Frühstück ok. Nicht zu empfehlen sind allerdings die Einzelzimmern in denen das Fenster nicht öffenbar waren!
Direkt am Hotel liegt ein Einkaufszentrum in dem man sich gut versorgen kann. Das inkludierte landestypische und mehrgängige Mittagessen hat uns sehr gut gefallen.
Das einzige was uns gefehlt hat waren der Bezug und Informationen zum heutigen russischen Alltagsleben. Wir konnten dies durch private Kontakte an unserem freien Tag nachholen. Somit war die Reise von der Beratung bis zur Durchführung eine runde Sache, Programmgestaltung und Zusatzangebote für uns absolut perfekt. Herzlichen Dank!

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern Bewerten Sie den Blogbeitrag!
Loading...