X

Babett und Uwe

Hallo AL.EX Reisen,
wir waren mit der Reise sehr zufrieden. Es war eine spannende und sehr informative Reise. Unsere Erwartungen wurden weit übertroffen. Besonders hervorheben möchten wir die sehr angenehme Reiseleitung ( Frau Sina ), sehr kompetent und hilfsbereit. Wir empfehlen die Reise nach Moskau nicht unter acht Tagen durchzuführen, es gibt halt viel zu sehen. Das Hotel Holiday Express war super, sauber, das Personal sehr freundlich und die Verpflegung wirklich gut.
Als Tipp: Wenn möglich vorher Eintrittskarten besorgen, wenn man selbstständig etwas besichtigen möchte, wie wir z.B. das Bolschoi oder die Rüstkammer. Sonst hat man sehr lange Wartezeiten.
Zum Abschluß ein kleines Manko. Bei der Anreise musste leider die Gruppe noch gut 2 Stunden am Flughafen auf zwei fehlende Personen warten. Das war unverhältnismäßig!
Wir empfehlen diese Reise zu 100%.
Alles Gute für Euch AL.EX
Babett & Uwe

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern Bewerten Sie den Blogbeitrag!
Loading...