X

B.

Sehr geehrte Frau Franke,

unsere Reiseleiterin Natascha!!!! hat uns diese wunderbare Stadt sehr nahe gebracht. Viel haben wir gesehen und vor allem auch erfahren. Alle Fragen wurden beantwortet. Die Organisation der Reise war sehr gut. Zusätzliche Wünsche wurden erfüllt.

Wie uns das Glück zu Teil wurde, in so einer kleinen, feinen und angenehmen Gruppe von nur 10 Personen reisen zu dürfen, werden wir wohl nie erfahren.
Wir logierten im Hotel Achilles, welches eine hervorragende Lage hat, um die Stadt auch allein zu erkunden. Die jungen Damen und Herren an der Rezeption waren entzückend und überaus hilfsbereit in allen Belangen. Das Zimmer war sehr nett.
Wir hatten das Glück auf der „richtigen“ Seite des Hotels unser Zimmer zu haben. Die Lärmbelästigung durch laute, anhaltende Musik aus dem benachbarten Restaurant war dort eine Zumutung.

Die jeweiligen Mittagessen waren ausreichend, aber eher Kantinenniveau, insbesondere das Restaurant am Samstag, 31.8., kalter Kaffee wurde dann bezeichnender Weise serviert.

Ich empfehle Alex-Reisen gern weiter, da mir insbesondere auch die Betreuung bei der Reisevorbereitung mit sehr viel Freundlichkeit und Geduld bei allen Fragen sehr gut gefallen hat.

Alles Gute und viele Grüße

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern Bewerten Sie den Blogbeitrag!
Loading...
NEU!!!

JETZT BUCHEN
UND
JEDERZEIT
KOSTENLOS STORNIEREN!

mehr ansehen