X

B. und M. Decker

Liebes AL.EX-Team,
gerne schließen wir uns den guten Bewertungen anderer Reisenden an. Auch wir waren überaus zufrieden: Angefangen bei der reibungslosen Buchung und der Beantwortung aller Fragen im Vorfeld der Reise. Die Betreuung vor Ort war sehr gut. Von Beginn an hat alles sehr gut geklappt: Der Transfer vom Flughafen zum Hotel, das Einchecken im Hotel, die Reiseführungen während des Tages – alles perfekt. Beide Reiseleiterinnen waren sehr freundlich, sehr kompetent und hilfreich und auch sehr pünktlich. Die „landestypischen“ Restaurants waren gut ausgewählt. Mit dem Essen hat alles reibungslos geklappt und geschmeckt hat es zudem.
Die Hotels (Das Katerina-City in Moskau wie auch das Dostojewski in St. Petersburg) liegen sehr günstig zur Stadtmitte. Der Weg vom Hotel Katerina-City zum Kreml ist in wenigen Minuten mit der Metro zu bewältigen, oder – wer mag – auch zu Fuß in ca. 40 Minuten. Das Dostojewski in St. Petersburg liegt nur 3 Minuten zu Fuß vom Newski-Prospekt entfernt. Sehr schön ist, dass sich im Gebäudekomplex dieses Hotels neben einem Lebensmittelladen auch ein Café mit kleinen Speisen und leckeren Kuchen und Törtchen befindet, die das Angebot an Restaurants in der Nähe des Hotels hervorragend abrunden.
Zusammengefasst waren wir mit allem sehr zufrieden und werden AL.EX-Reisen gerne weiterempfehlen.
Freundliche Grüße
Brigitte Decker

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern Bewerten Sie den Blogbeitrag!
Loading...