X

Annemarie Jacob

Uns ist zu unserer Romreise im Mai 2018 nichts negatives eingefallen. Die Organisation war sehr gut, von der Abholung am Flughafen bis zum Rücktransfer zum Flughafen. Das Hotel war sehr zentral gelegen, sehr viel war fußläufig erreichbar. Das Hotel war gut, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war in Ordnung. Die beiden Stadtführer Nico und Stefan waren beide sehr kompetent und haben unserer Gruppe Rom mit Freundlichkeit und Wissen sehr nahe gebracht. Mit Nico haben wir 2 Tage verbracht, er ist auch individuell wunderbar auf unsere Gruppe eingegangen.
Sehr gut war auch, genügend Zeit zur freien Verfügung zu haben.
Ihr Reiseservice ist in jedem Fall weiterempfehlungswert.

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern Bewerten Sie den Blogbeitrag!
Loading...