X

Anita und Herwig Bartsch

Die Reiseleiterin, die die Gäste aus dem Hotel Dostojewski betreut hat, war sehr sympathisch und hat die Stadt gut präsentiert. Sie hatte immer ein offenes Ohr für Fragen.
Gut fanden wir, dass uns viel gezeigt wurde, aber auch für eigene Unternehmungen genug Zeit war .

Nun zum Hotel: Zentrale Lage. Zimmer sehr klein aber sauber . Es gab keine Garderobe und man wusste nicht wohin mit den Mänteln und dicken Jacken (ein paar Haken an der Wand hätten gereicht). Auch in der Dusche kaum Ablagemöglichkeit . Silvester Dinner war ok, freundliche Bedienung. Aus der Bar (ziemlich abgenutzt) könnte man mehr machen, dann würde diese auch einladen, am Abend sich dort noch aufzuhalten (und … es gibt eine Videowand, die dauernd mit Zeichentrickfilmen usw. nervt – selbst an Silvester)

Alles in Allem hat es uns sehr gut gefallen .

Liebe Frau Bartsch, lieber Herr Bartsch,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihre Silvesterreise mit uns gut gefallen hat.
Ihr Lob geben wir gern an Ihre Reiseleitung weiter.
Das Hotel Dostojewski plant in Kürze, die Bar zu renovieren und das Mobiliar dort komplett zu erneuern.
Für die Silvesterreise 2019/2020 werden wir zusätzlich ein beliebtes Radisson-Hotel ins Programm aufnehmen, um Ihnen zukünftig eine größere Auswahl im Vier-Sterne-Segment zu bieten.
Herzlichst Ihr
Alexander Kudriavtsev

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern Bewerten Sie den Blogbeitrag!
Loading...