X

Andrea und Adolf Putz

Hallo Alex-Team
Vielen dank für diese Perfekt Organisierte Städtereise. Es war von der Buchung über die Organisation des Visums bis zur Reiseleitung vor Ort einfach super. Die beiden Reiseleiterinnen waren überaus freundlich und haben sich sehr (bis nach Dienstschluss) um uns gekümmert. Das wir in der Gruppe immer beisammen waren fing bereits am Flughafen in München an, wo wir bereits im Flieger beisammengesessen sind. Die Lage der Beiden Hotels (Katarina City und Dostojewski) war Zentral und Perfekt um Abends die Städte zu erkunden. das Landestypische Essen ist sicher für viele ein Erlebnis. (Da ich beim Essen etwas wählerisch bin für die 3* bitte nicht böse sein). Uns hat diese Reise so gut gefallen, das wir sie bereits mehrmals weiterempfohlen haben. Mach so weiter damit noch mehr Leute zu diesem Erlebnis kommen.

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern Bewerten Sie den Blogbeitrag!
Loading...