X

Anastasia Scheller

Coburg, – Sehr geehrter Herr Kudriavtsev, wir möchten uns bei Ihnen und ihrem Team für alles bedanken! Wir waren begeistert wie reibungslos die ganze Reise verlaufen ist! Der Fahrdienst war immer sehr pünktlich und freundlich! Das Hotel Nevsky Inn Bed&Breakfast war sehr klein, gemütlich und familiär! Die Zimmer waren sehr gepflegt! Das Personal war sehr freundlich, zuvorkommend und doch locker (sodass wir uns schnell mit allen angefreundet hatten)!!! Die Hauptsache warum wir dort waren, war natürlich die Lasik-OP, welche genauso glatt verlief! Der Service war hervorragend und die Ärzte und Schwestern sehr freundlich! Auch die Stadtrundfahrt war super! Die Reiseleitung war jung, kompetent und nett! (Auch der Fahrer der einem immer die Tür öffnete)—-Alles in allem war die ganze Reise sehr gelungen und wir empfehlen Sie auf jeden Fall weiter!!!! Mit freundlichen Grüßen Anastasia Scheller und Lukas Häs

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern Bewerten Sie den Blogbeitrag!
Loading...