X

Alfred u. Gabriele Zott

Sehr geehrter Herr Wenk und das ganze AL.EX – Team,

diese Reise vom 2.5.-9.5.2018 war die schönste und perfekteste Reise die wir jemals erlebt haben.

Wir wurden am Flughafen schon von unserer Reiseleiterin Vera ageholt und der Fahrer hat uns sicher durch die sehr verkehrsträchtige Innenstadt von Sankt Petersburg bis zu unserem Hotel Achilles Boutique gefahren. Am nächsten Tag ging es wie jeden folgenden Tag erst um 10.00 los, da blieb noch genügend Zeit zum Ausschlafen und in Ruhe frühstücken. Unser Hotel war wunderschön! Nicht groß aber ganz individuell eingerichtet. Das Zimmer war sehr sauber und auch die Größe war vollkommend ausreichend, Das Bad war groß genug und alles wurde täglich tiptop geputzt, es gab jeden Tag frische Hand-und Badetücher was aber nicht nötig gewesen wäre. Das Frühstück war sehr lecker, liebevoll hergerichtet und für jeden Geschmack etwas dabei. Die täglichen Ausflüge waren wunderbar und unsere Reiseführerin Vera ein absoluter Glücksfall. Sie erklärte uns alles ganz ausführlich und wurde niemals müde auf verschiedene Fragen detailliert zu antworten. Auch wusste sie immer wie wir, ohne Wartezeit, an den vielen anderen Reisegruppen vorbei, in die verschiedenen
Museen kamen. Unsere Busfahrer waren auch sehr pünktlich so das es keine Wartezeit gab. Die Reisegruppe hatte erfreulicherweise nur 7 Personen und wir verstanden uns alle sehr gut. Die jeweiligen Mittagessen waren ein tägliches Highlight. Es waren immer Restaurants mit ganz besonderem Ambiente. Obwohl wir täglich zwischen 6 und 7 Stunden unterwegs waren blieb doch noch genügend Zeit um Abends noch Privat etwas zu unternehmen. Das Wetter war auch super.

Alles war perfekt!!
Vorab die Hilfe von ihrem Team bei den verschiedenen Telefonaten, die Besorgung des Visums und der Krankenversicherung.

Wir sind immer noch sehr stark beeindruckt und werden AL.EX Reisen auf jeden Fall weiterempfehlen. Wer weiß, vielleicht werden wir mal wieder eine Reise über Sie buchen.

Vielen Dank für diesen wunderschönen Urlaub in Sankt Petersburg.
Alfred und Gabriele Zott

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern Bewerten Sie den Blogbeitrag!
Loading...