X

Albert Koller

Sehr geehrte Frau Noack, sehr geehrter Herr Wenk,

ich möchte mich auf diesem Wege recht herzlich bedanken.

Angefangen von Ihrer tollen Unterstützung bei der Vorbereitung bis hin zur eigentlichen Reise hat alles hervorragend geklappt.

Super Hotel, eine lebende Datenbank als Reiseleitung (Irina, echte Sensation!), jeder Programmpunkt ein Erlebnis, haben St. Petersburg zu einem Höhepunkt gemacht. Mein Fehler, ich habe die kurze Reise gewählt. Ich habe mir für das nächste Jahr vorgenommen, das zu korrigieren. Außerdem muss ich nochmal dahin, weil ich ganz vergessen habe, mir ein Andenken mitzubringen. 

Einziges Manko, der Transfer Flughafen – Hotel hat nicht funktioniert. Am vereinbarten Treffpunkt war niemand, eine Suche im Ankunftsbereich war erfolglos. Bin dann mit einem Taxi zum Hotel. Die Verhandlungen mit dem Fahrer führten über Taxiuhr bis zur Einigung über einen Festpreis, der, wie ich dem Gesichtsausdruck von Irina am nächsten Morgen entnommen habe, immer noch „überteuert“ war (3000 Rubel). Ich war müde und hungrig und wollte ins Hotel.

Nochmals herzlichen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Albert Koller

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern Bewerten Sie den Blogbeitrag!
Loading...