X

Achim Sosna

Sehr geehrtes AL.EX Team,
danke für die einwandfreie Reisevorbereitung unserer Reise vom 13.6.-27.6.09 nach Sankt-Petersburg.
Die Fahrt mit dem Schiff Transeuropa war ein Erlebnis, die Kabinen sehr gut, das Personal sehr freundlich, das Essen prima, der zusätzliche Landgang in Kotka(Finnland)eine tolle Überraschung. Uns gefällt diese Art zu reisen viel besser als eine Kreuzfahrt.
Das Hotel Ambassador bot ausgezeichneten Service, Zimmer,das Frühstück sowie das Ambiente hervorragend. Zentrumsnah und trotzdem ruhig.
„Olga“,unsere Reisebegleiterin in Sankt Petersburg, können wir nur in den höchsten Tönen loben. Bei den Führungen schleuste sie uns elegant um die grossen Reisegruppen bei allen Sehenswürdigkeiten herum, sodass wir immer zügig und ohne Wartezeiten alles sehen konnten. Fachkundig konnte sie unsere teilweise detaillierten Fragen beantworten,ihre Professionalität, Freundlichkeit und charmante Art werden wir nicht vergessen.
Sankt-Petersburg und Kronstadt sowie die Schlösser und Kirchen in und um die Stadt herum haben uns begeistert staunen lassen.
Das Wetter und die Stimmung der Menschen in der Stadt während der weissen Nächte waren toll.
Diese Reise werden wir nicht vergessen und können sie jedem zur Nachahmung empfehlen.
Maria und Achim Sosna sowie Doris und Hans.J. Nick

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern Bewerten Sie den Blogbeitrag!
Loading...