X

A. und S. Schulz

Wir waren vom 06.05. bis zum 11.05. mit einer „Reise nach Maß“ in St. Petersburg.

Es war ein unvergessliches Erlebnis für uns. Alles hat wunderbar geklappt – von der Abholung am Flughafen über die Betreuung bei den Besichtigungen und Ausflügen bis zum abschließenden Transfer zurück zum Flughafen. Sogar das Wetter war klasse – danke dafür….!!!

Auch das uns von AL.EX-Reisen empfohlene Author Boutique Hotel war sehr gut.

Besonders danken möchten wir unserer Reiseleiterin Veronika sowie unserem Fahrer Juri. Sie haben uns stets herzlich und kompetent betreut – wir fühlten uns sehr gut aufgehoben.

Auch im Vorfeld – also mit der Individual-Buchung sowie der Beantragung der Visa – hat mit dem Team von AL.EX-Reisen alles zu unserer absoluten Zufriedenheit geklappt.

Von daher können wir aus vollem Herzen sagen: Gerne wieder mit AL.EX-Reisen.

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern Bewerten Sie den Blogbeitrag!
Loading...