X

A.. Richter

Staedtereise Sankt Petersburg im Oktober 2014

Sehr geehrter Herr Wenk,

ich hatte bei AL.EX die Städtereise nach Sankt Petersburg
gekauft.
Es liegt nun schon wieder einige Zeit zurück, aber dennoch möchte ich nicht versäumen wollen,
mich für die ausgezeichnete Organisation, von der Vorbereitung (rechtzeitige Zusendung der
notwendigen Unterlagen und trotz knapper Zeit pünktlicher Erhalt des Visums) bis zur perfekten
Organisation und Durchführung der Exkursionen in Sankt Petersburg, bei der Firma AL.EX bedanken.
Dank der Organisation und vor allem dem erstaunlich umfassenden und detaillierten Wissens
unserer Reiseleiterin Ludmila wurden die wenigen Tage zum Erlebnis, deren Eindrücke lange in
Erinnerung bleiben werden.
In Form von Sternen ausgedrückt würde ich der Fa. Al.EX ?????/?????
ohne Kompromisse geben !
Gern würde ich zu einem späteren Zeitpunkt wieder einmal eine Reise bei Ihnen buchen.

Noch einmal vielen Dank !

Mit freundlichen Grüßen

A. Richter

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern Bewerten Sie den Blogbeitrag!
Loading...