X

Roter Platz, Moskau

Kunden empfehlen

Städtereise: Moskau zum Kennenlernen

Kunden empfehlen AL.EX Reiseservice

Von Kunden für Kunden.

Roter Platz, Moskau

Lucia Pfeffer über Städtereise: Moskau zum Kennenlernen

Gesamtablauf: ★★★★★ Unterkunft: ★★★★★ Verpflegung: ★★★★★ Reiseleitung: ★★★★★

Sehr geehrtes AL.EX Team!

Besten Dank für die Erstattung des Guthabens! Wir sind sehr zufrieden bei der Reise nach St.Petersburg gewesen. Da die Ausflüge in Moskau doch recht anstrengend sein werden, wissen wir nicht, ob wir im nächsten Jahr noch genügend Kraft und Energie dafür haben werden. Und wir möchten die anderen Reiseteilnehmer nicht belasten.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und grüßen Sie herzlich

28.04.2020

Roter Platz, Moskau

Ingo Kasper über Städtereise: Moskau zum Kennenlernen

Gesamtablauf: ★★★★★ Unterkunft: ★★★★☆ Verpflegung: ★★★★★ Reiseleitung: ★★★★★

Unsere Reise nach Moskau hat uns sehr gefallen, jedes Detail war gut organisiert. Die Unterkunft und Verpflegung im Hotel Holiday Inn war gut, das Hotel ist zentral gelegen und die Stadt ist mit der Metro gut zu erkunden!
Die Reiseleitung war super, mit Ihrer Freundlichkeit und Humor hat Sie uns die Sehenswürdigkeiten der Stadt spielend leicht und mit interessanten Geschichten vermittelt.
Eines war nicht so unseren Vorstellungen, wir hätten gerne das Eine und das Andere Museum der Stadt gesehen, im Park der Nationen war zu wenig Zeit. Dafür haben wir leider sehr viele Kirchen von Innen gesehen!

25.12.2019

Roter Platz, Moskau

Doreen Böhm über Städtereise: Moskau zum Kennenlernen

Gesamtablauf: ★★★★☆ Unterkunft: ★★★★☆ Verpflegung: ★★★★☆ Reiseleitung: ★★★★☆

Unsere Reise nach Moskau war ein schönes Erlebnis. Die Organisation und die Unterkunft waren gut. Das Hotel Holiday Inn liegt günstig, so dass man mit den öffentlichen Verkehrsmitteln auch auf eigene Faust gut unterwegs sein kann. Durch den extremen Verkehr auf den Straßen sind Ausflüge mit dem Bus in Moskau ein Geduldsspiel und führte bei unserer Reise dazu, dass ein Besuch der Christi Erlöser Kirche nicht schaffbar war. Eine Reisebuchung über Alex Reisen können wir uneingeschränkt empfehlen. Anfragen vorab wurden schnell bearbeitet und vor Ort war alles bestens organisiert.

06.12.2019

Roter Platz, Moskau

Christian Hanke über Städtereise: Moskau zum Kennenlernen

Gesamtablauf: ★★★★★ Unterkunft: ★★★★★ Verpflegung: ★★★★★ Reiseleitung: ★★★★★

Eine wunderschöne Städtereise, zum Kennenlernen der Millionemstadt mit sehr gut organisierten Tagesausflügen, zu den Highlights Moskaus.

02.12.2019

Roter Platz, Moskau

Beate Schönlein über Städtereise: Moskau zum Kennenlernen

Gesamtablauf: ★★★★★ Unterkunft: ★★★★★ Verpflegung: ★★★★★ Reiseleitung: ★★★★★

Sehr geehrte Frau Franke,
zunächst einmal recht vielen Dank an Ihr gesamtes Team für die sehr gute Vorbereitung der Reise. Wir fühlten uns vor der Reise sehr gut von Ihnen betreut, alle unsere Fragen wurden beantwortet, ein Sonderwunsch ebenso erfüllt. So konnten wir Dank Ihrer Unterstützung bei der Beschaffung der Tickets eine Abendvorstellung im Moskauer Zirkus besuchen, was ein sehr beeindruckendes Erlebnis war.
Die Unterkunft und Verpflegung waren sehr gut. Der Gesamtablauf entsprach genau unseren Vorstellungen, von den beiden Reiseleiterinnen fühlten wir uns vor Ort sehr gut betreut. Zum Abrunden des Gesamterlebnisses in Moskau konnten wir unseren freien Tag sehr gut nutzen, weshalb wir die Reise auch unbedingt denen empfehlen möchten, die abseits der Touristenströme Moskau auch individuell erkunden möchten.
Besten Dank für die tolle Reise und weiterhin viel Erfolg!

Mit freundlichen Grüßen

Beate Schönlein

18.09.2019

Roter Platz, Moskau

R. über Städtereise: Moskau zum Kennenlernen

Gesamtablauf: ★★★★★ Unterkunft: ★★★★★ Verpflegung: ★★★★★ Reiseleitung: ★★★★★

Moskau zum Kennenlernen
Uns hat die Reise sehr gefallen, alles – angefangen vom Flug Berlin – Moskau, dem Transfer ins Hotel, das Hotel selbst( die Lage, die Ausstattung, das Frühstücksbuffet und der Service) alles war sehr gut. Auch das gebuchte Ausflugspaket hat uns gut gefallen. Die Reiseleiterin war kompetent und humorvoll, alles lief reibungslos und gut organisiert ab. Das Mittagessen übertraf unsere Erwartungen bei Weitem. Wir können die Moskau- Reise mit ALEX-Reisen nur weiterempfehlen.

R. Klokemann, Hamburg

12.09.2019

Roter Platz, Moskau

Petra Ress über Städtereise: Moskau zum Kennenlernen

Gesamtablauf: ★★★★☆ Unterkunft: ★★★★★ Verpflegung: ★★★★☆ Reiseleitung: ★★★★☆

Als wir aus Frankfurt ankamen, hat der Rest der Gruppe schon ziemlich lange auf uns gewartet. War leider nicht durch uns zu verantworten.
Das Hotel Katharina City war sehr schön. Hatten sogar Zimmer mit Blick auf die Moskva. Voll begeistert. Service im Hotel sehr gut. Die Reiseleitung, Tatiana, war für alle Fragen offen und hat uns viele schöne Eindrücke vermittelt. Wir haben viel gesehen und einen schönen Eindruck von Moskau bekommen. Die Organisation hat sehr gut geklappt, es gab keinerlei Probleme. Vielleicht hätten wir doch lieber die XL Reise buchen sollen, aber für einen ersten Eindruck war diese Reise schon sehr gut. Wir waren insgesamt sehr zufrieden.

07.08.2019

Roter Platz, Moskau

Fam. Astrid & Andreas Wagner über Städtereise: Moskau zum Kennenlernen

Gesamtablauf: ★★★★★ Unterkunft: ★★★☆☆ Verpflegung: ★★★★★ Reiseleitung: ★★★★★

Sehr schöne Städtereise, die Reiseleiterin Ludmilla, absolutes Highlight, total kompetent + Insiderwissen,
geht bis knapp vor Mitternacht noch zum Kreml, wir fast schon erschöpft, Sie nicht, aber was du dann siehst—-Mega, volles Lob *****

07.08.2019

Roter Platz, Moskau

Hans-Dieter Pflaum über Städtereise: Moskau zum Kennenlernen

Gesamtablauf: ★★★★★ Unterkunft: ★★★★☆ Verpflegung: ★★★★☆ Reiseleitung: ★★★★★

Die Reise nach Moskau war rundum zufriedenstellend.
Die Beschaffung des Visums war für uns Problemlos. Flug und Transfer zum Hotel waren pünktlich und sehr gut organisiert. Das Hotel war hervorragend, sehr sauber und das Frühstücksbuffet war reichhaltig. Die Startzeiten der Touren mit 10:00 kamen uns sehr entgegen. Die örtliche Reiseleitung hat uns sehr gefallen. Unsere nächste Russland Reise werden wir wieder mit ALEX machen.
Gern werden wir Sie weiterempfehlen.

06.07.2019

Roter Platz, Moskau

U. Rücker über Städtereise: Moskau zum Kennenlernen

Gesamtablauf: ★★★★★ Unterkunft: ★★★★★ Verpflegung: ★★★★☆ Reiseleitung: ★★★★★

Sehr geehrter Herr Fabian Angerstein,
die von Ihnen organisierte Reise hat uns gut gefallen.
Das Hotel hatte eine gute Lage und es gab nichts zu beanstanden.
Die Reiseführerin hat sich sehr für die Gruppe engagiert.
Ein Höhepunkt war Moskau bei Nacht.
Das Mittagessen ist aus meiner Sicht nicht unbedingt erforderlich,
denn viele haben recht spät gefrühstückt und somit wenig Appetit.
Die Zeit für Besichtigungen wäre dann auch mehr (insbesondere für die Allunionsausstellung).
Die Planung über das Wochenende ist gut, da weniger Stau. Den Ausfkug zum Kloster habe ich nicht genutzt,
da ich einige Orte individuell besucht habe. Hatte aber gehört, dass die Fahrtzeit ca. 3,5 Stunden betrug.
wäre für mich auch zu lang gewesen.

Vielen Dank
U. Rücker

21.06.2019

Mehr